Donnerstag, 11. Oktober 2012

Geburtstagskuchen

Falls ihr vorhabt auch einmal eine fünfstöckige Torte zu backen, raten wir euch, euch an diesem Tag nichts vorzunehmen! Backt einfach immer kleiner werdende Kuchen und setzt diese anschließend aufeinander. Besonders lecker ist es, wenn man Nutella in die Mitte macht. Dann müsst ihr den Kuchen nur noch verzieren. Wir haben pinken Marzipan genommen. Den kann man schon fertig kaufen, oder ihr färbt ihn mit Lebensmittelfarbe ein. Ein paar Kerzen, Streusel und Perlen draufsetzen und schon ist euer Prinzessinenkuchen fertig!! 


5 Kommentare:

  1. Hallo,

    schhööner Kuchen :)
    Als kleinen Tipp: ich würde meinen header ein wenig verändern, ist mit dem Hintergrund ein bisschen zu viel, meiner Meinung nach.
    Und pass ihn doch der Breite deines restlichen Layouts ab ;)

    lg!

    AntwortenLöschen
  2. Durchd eine Bilder hat der Blog wirklich potenzial! Du solltest nur wirklich was am Layout machen :/ ETwas breiter und ruhiger, vllt auch nur meiner Sidebar. Dann wird das was mit den Lesern!

    AntwortenLöschen
  3. Da kriegt man SO hunger, ist der hübsch geworden, vielleicht finde ich ja ein Opfer aus meinem Freundeskreis für den ich den mal backe, so als Testperson ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen